Unsere Bibliothek bekommt eine neue Leitung: Ab sofort übernimmt Frau Gabi Cords die Koordination aller Aktivitäten rund um diesen schönen Raum und ist damit erste Ansprechpartnerin, wenn es zum Beispiel um seine Nutzung und Ausstattung geht.

Frau Cords ist unserer Schulgemeinschaft unter anderem als langjährige Vorsitzende des Elternrats bekannt. Um so mehr freuen wir uns, dass sie uns nach dem Schulabschluss ihrer Kinder in dieser neuen Funktion verbunden bleibt.

Frau Cords übernimmt die Funktion von Frau Klages, die als Fachleiterin Deutsch an der Seite von Frau Gäthje die Planungs- und Bauphase der Bibliothek über viele Jahre begleitet hatte uns seit der Eröffnung die Koordination übernommen hat. Für dieses Engagement herzlichen Dank!