Bei herrlichem Sommerwetter ging am Samstag gegen 16 Uhr unser diesjähriges Kulturfest zu Ende. Zusammen mit vielen Besucher:innen aus dem Stadtteil feierte unsere Schulgemeinschaft einen Tag lang viele Facetten von Kultur, die in diesem Jahr unter dem Motto „Denk:fair“ standen: offen für andere Meinungen und Perspektiven, rücksichtsvoll zur Umwelt, gerecht in der Verteilung von Ressourcen und gegen jede Art von Ausgrenzung. 

Gemeinsam ist uns zum dritten Mal ein beeindruckendes Kulturfest gelungen. Wir danken allen, die dazu beigetragen haben: unserer Schulgemeinschaft, den zahlreichen Vereinen und Initiativen und dem Thalia Theater. Ein besonderer Dank gilt den beiden Organisatoren Kerstin Hähnel und Michael Jöde sowie Gabi Cords und Erik Henseleit, bei denen viele organisatorische Fäden zusammenliefen.