Wir begrüßen zum 1. Februar 2022 Elke Pagel als neue Stellvertretende Schulleiterin an unserer Schule.  Damit ist die Stelle von Herrn Reuter, der im Sommer 2021 die Leitung unserer Schule von Herrn Morgenroth-Marwedel übernommen hatte, nun offiziell wieder besetzt.

Durch die Neubesetzung hat uns Herr Volpert als kommissarischer Stellvertretender Schulleiter zum 1. Februar 2022 wieder verlassen. Er hatte die Stelle nach seiner Rückkehr aus dem Auslandsschuldienst für ein halbes Jahr übernommen und wechselt jetzt an eine andere Hamburger Schule. Wir danken ihm sehr herzlich für seine spontane Unterstützung und wünschen ihm alles Gute!

Ebenfalls zum 1. Februar 2022 startet Tim Ellmers mit 50 Prozent als Abteilungsleiter Oberstufe an unserer Schule und übernimmt einen Bereich der Aufgaben von Frau Renner, die ab sofort einen Teil ihrer Arbeitszeit der Neugründung einer Schule widmet.

Wir heißen Elke Pagel und Tim Ellmers herzlich willkommen!