Pünktlich zum Halbjahreswechsel können sich unsere 8. Klassen auf die Veröffentlichung der neuen Profilbroschüre freuen. Bis zum 16. März 2021 haben jetzt alle Schüler*innen Zeit, sich bei zwei Profilen ihrer Wahl schriftlich zu bewerben. Die Ergebnisse der Verteilerkonferenzen werden am 7. Mai 2021 bekannt gegeben.Wir wünschen allen Schüler*innen aus Jahrgang 8 und ihren Familien viel Spaß bei der Lektüre und eine passende Wahl!
Zur Profilbroschüre Jg. 9-10_2021-2023

Der Profilmarkt wird in diesem Jahr coronabedingt angepasst ablaufen. Der Profilmarkt findet am 23.02.2021 zwischen 8:00 und 14:00 Uhr für die Schülerinnen und Schüler statt. Die Eltern haben die Möglichkeit nach vorheriger Anmeldung bei der Abteilungsleitung am Profilmarkt ab 18:00 Uhr teilzunehmen.
Beide Teile des Profilmarktes finden per Iserv-Video statt. Die Tutoren des Jahrgangs 8  begleiten unsere Schüler*innen während des Profilmarktes.