Am Dienstag, 10. Januar, fand an unserer Schule ein Fußballturnier verschiedener Oberstufen mit insgesamt zwölf Teams statt.

In der Gruppenphase spielten zunächst alle Teams in zwei Hallen gegeneinander. Die ersten zwei Teams aus jeder Gruppe bestritten dann das Halbfinale.

Dort spielten schließlich die STS Meiendorf 1 gegen den Fußballkurs Jg. 13 unserer Schule sowie unser Sportprofil 13 B 2 gegen die STS Rissen 3. Dabei konnten sich STS Meiendorf und STSBL Sportprofil 13B 2 in spannenden Spielen jeweils durchsetzen und anschließend das Finale spielen.

Vor vielen Zuschauern gewann schließlich das Team STSBL Sportprofil 13B 2 in einem spannenden Finale vor vielen Zuschauern und konnte im Anschluss den Pokal entgegennehmen.