Bei heiterem Wetter und fröhlicher Stimmung feierte unsere Schule am 25. Mai 2019 ihr 2. Kulturfest. Allen Teilnehmer*innen unserer Schulgemeinschaft, aus der Nachbarschaft, dem Stadtteil, von sozialen Organisationen aus dem Stadtgebiet danken wir herzlich für ihr großartiges Engagement! Gemeinsam haben wir es geschafft, dass dieses Fest im Zeichen von „Demokratie“ und „Nachhaltigkeit“ zu einem besonderen Höhepunkt in unserem Schuljahr wurde.

Ein besonderer Dank gilt Hamburgs Zweiter Bürgermeisterin Katharine Fegebank. Mit ihrer Schirmherrschaft und ihrer warmherzigen und ermutigenden Eröffnungsrede stimmte sie unsere Schulgemeinschaft auf den Festtag ein und vermittelte uns das Gefühl, dass wir mit unserer Arbeit an beiden Themen bereits auf einem guten Weg sind. 

Dass auch andere Gäste, die zum ersten Mal an unserem Kulturfest teilgenommen haben, diesen Eindruck gewinnen konnten, freut uns sehr. Wir danken dem Team von Greenpeace für ihre schöne Rückmeldung