Liebe Familien mit Viertklässler:innen aus Blankenese und den angrenzenden Stadtteilen,

der Andrang auf die Führungen an unserem Informationstag war so groß, dass bereits alle Termine ausgebucht sind. Weitere Anmeldungen sind leider nicht möglich.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation zum Schutz der Schulgemeinschaft ein Zutritt des Schulgeländes ohne Anmeldung nicht möglich ist.

Die nächste Möglichkeit, unsere Schule kennen zu lernen, ist die Veranstaltung „Schule im Dialog“ am 20.01.2022 um 19.00 Uhr. Auch hier schließen wir aktuell ein digitales Anmeldeverfahren nicht aus. Wir werden Sie über unsere Homepage darüber informieren, unter welchen Bedingungen diese Veranstaltung stattfinden wird, sobald uns im Januar 2022 eine Voraussage möglich ist.