Für alle interessierten Schüler*innen und ihre Familien bieten wir auch in diesem Schuljahr wieder Informationsabende zu unserer gymnasialen Oberstufe an. Wir freuen uns sehr, dass sie erstmalig wieder in Präsenz stattfinden werden.

• Die Informationsveranstaltung zur Profiloberstufe (Jg. 12) findet am 7. Februar 2023 um 19 Uhr in der Mensa statt.
  • Über den Jahrgang 11 informieren wir bereits am 2. Februar ebenfalls in der Mensa.
    • Um 19 Uhr findet ein Informationsabend für Schüler*innen und deren Familien statt, die bisher nicht die Stadtteilschule Blankenese besucht haben.
    • Um 20 Uhr folgt dann eine Informationsveranstaltung für Lernende und ihre Familien, die schon jetzt unsere Schule besuchen.

Für alle Veranstaltung ist keine Anmeldung erforderlich.