Link zu unserer Ausstellung: Ausstellung des Kunstprofils Jg. 9

Schüler:innen forschen und arbeiten zu der Ausstellung: »Linda Fregni Nagler. Fotografie neu ordnen: Blickinszenierung«. Innerhalb des Kunstprogramms KUNSTPIONIERE der Behörde für Schule und Berufsbildung entwickeln Schüler:innen eigene künstlerische Positionen – inspiriert durch die Ausstellung im Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg, begleitet von der Künstlerin Janina Wick.

Die KUNSTPIONIERE des Kunstprofils, Jahrgang 9 der Stadtteilschule Blankenese, unter der Leitung von Anke Müller-Klug präsentieren ihre Arbeiten innerhalb der Ausstellung.

Wir laden  interessierte Familien und Schülerinnen und Schüler ab Jg. 8 ein, am Donnerstag, den 7. Dezember 2023 von 18-21 Uhr zu unserer Ausstellung im Museum für Kunst und Gewerbe, Steintorplatz 1, 20099 Hamburg.

Die Präsentation ist bis zum 10.12.2023 zu sehen.