Information für die Eltern der neuen 5. Klassen

Liebe Eltern, liebe Viertklässler,

am Samstag, den 27.11. 2021 findet von 10.00-14.00 Uhr der Tag der offenen Tür an der Stadtteilschule Blankenese statt. An diesem Tag haben Sie und Ihre Kinder Gelegenheit, unsere Schule besser kennenzulernen.  Sie können an Führungen durch die Schule teilnehmen, die für Erwachsene von der Schulleitung und für unsere Viertklässler von Schüler*innen durchgeführt werden. Es gibt einen Infopoint in der Mensa, der Sie mit allen wichtigen Informationen versorgt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie an diesem Tag in unserer Schule begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, all Ihre Fragen vor Ort beantworten zu können.

Corona: Wir bitten Sie, unsere Teilnahmeerklärung zur 3G-Regelung auszufüllen und am Eingang abzugeben. Auf dem Schulgelände gilt die Maskenpflicht.

Bitte nutzen Sie am 27.11.2021 nur den Haupteingang unserer Schule, damit wir Ihre Teilnahmeerklärungen zwecks Kontaktnachverfolgung dort entgegennehmen können.