Liebe Schulgemeinschaft,

wir hoffen, dass ihr gesund seid und bleibt! Wir wissen darum, dass diese besonderen Zeiten  auch besondere Wege erfordern, um euch informiert zu halten. Hier könnt ihr den aktuellen Schulbrief einsehen, weitere werden vermutlich folgen: Schulbrief 20200401

Bitte beachtet die aktuellen Hinweise für die Schulen zum Umgang mit dem Corona-Virus, die die Behörde für Schule und Berufsbildung (BSB) veröffentlicht hat. Sie werden regelmäßig aktualisiert. Alle Schulen sind aufgefordert, auf den schuleigenen Homepages keine allgemeinen Informationen zum Conoravirus einzustellen, sondern lediglich auf die Seiten der Schulbehörde zu verlinken, denn nur durch eine zentrale Informationsquelle, die bei Bedarf aktualisiert und erweitert wird, kann sichergestellt werden, dass nirgendwo ggf. veraltete oder überholte Inhalte zu lesen sind: www.hamburg.de/bsb/ und www.hamburg.de/bsb/13679646/corona-faqs/ .

Eure Schulleitung