Wir müssen Abschied nehmen von unserer Schulhündin Marli. Sie ist im Alter von 8 Jahren für immer eingeschlafen. Mit Marli verliert die Schule einen unfassbar fröhlichen und aktiven Schulhund. Sie konnte SchülerInnen in ihren Bann ziehen und begeistern und zeitgleich hat auch Marli sich über jedes Kind gefreut. In dem Kurs “Wie spricht der Hund“ haben Marli und Imke Tober die SchülerInnen so vieles über Hunde lehren können.

Marli war Künstlerin der Tricks und Kunststücke und konnte nie genug an Streicheleinheiten bekommen. Mit ihrer liebevollen und unbeschwerten Art hat Marli viele SchülerInnen unterstützt ihre Emotionen zu regulieren und sie konnten die Magie der Beziehung zwischen Hund und Mensch erleben.

Liebe Marli, du hast unsere Herzen erwärmt und du wirst Fußspuren in vielen Herzen hinterlassen. Grüß Polly!