Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation wird der geplante Informationsabend zum Jahrgang 11 am 7. Februar ausschließlich digital stattfinden. Auch externe Besucher*innen sind herzlich eingeladen.
Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr und ist über den folgenden Link erreichbar: zum Informationsabend Jg. 11

Auch der Informationsabend zum Jahrgang 12 am 10. Februar wird jetzt sowohl für externe Besucher*innen und Angehörige unser Schüler*innen als auch für alle Schüler*innen der Stadtteilschule Blankenese online stattfinden. Die Veranstaltung beginnt für alle um 19 Uhr und ist für externe Besucher*innen unter dem folgenden Link erreichbar: zum Profilabend (Jg. 12neu)
Schüler*innen der Stadtteilschule Blankenese verfolgen den Profilabend bitte über unsere Plattform Iserv.